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Getriebeöl für WILSON-Vorwahlgetriebe und die Lizenzbauten wie z.B. Talbot, Armstrong Siddeley, Daimler und E.N.V.
Ein spezielles Ford Getriebefluid für automatische Getriebe ohne Reibwert-Veränderer. Ford M2C33-D/F/G Ford M2C9007-AA
Ein ATF-Type A Suffix A enthält Reibwert-Veränderer und ist ein Getriebefluid für hydraulische Kupplungen, Servolenkungen, Wandler, automatische Getriebe mit 2 Planetensätzen und Sondergetriebe Ford: M2C33-A GM: ATF-A, Suffix A, TASA MB: 236.2, DBL 6623
Getriebeöl für automatische Getriebe gemäß Spezifikationen von GM, Ford und Chrysler Ford: M2C-9007 AA; M2C-9010 A M2C-138 CJ; M2C-202-B, MERCON GM: Dexron B, Dexron II D/E, Chrysler MS-7176 D MB 236.6
Getriebeöl für automatische Getriebe gemäß Spezifikationen von GM Dexron III G/H GM Dexron III H, Allison C-4 Ford Mercon, MB 236.1, 236.5 Volvo 97341
Traktor Oil Universal (Getriebe-Hydrauliköle) für Hydraulik, Getriebe und Aggregate mit nassen Bremsen und nassen Kupplungen. GL-4, MIL-L-2105, HVLP Massey Ferguson M 1127, M 1129, M 1135 Ford M2C-121B, -1004A, -159A/B, -41A, -85A, -86A/B, -134A/B/C John Deere J14 B, J20 A IHC B6 (HyTran Fluid) Hanomag 508 und Fiat AF 87
Super Traktor Oil Universal (Motor-Getriebe-Hydrauliköle) für Motoren, Hydraulik, Getriebe und Aggregate mit nassen Bremsen und nassen Kupplungen. MIL-L-2104 C, MIL-L-46152 API CD/SE, MIL-L-46152 Mercedes Benz OM 616 AGL-4, MIL-L-2105, HVLP Massey Ferguson M 1139, M 1127, M 1129, M 1135 Ford M2C - 41 A,- 85 A, - 86A/B,- 134A/B/C John DeereJ 14 B, J 20 A IHC B 6 (HyTran Fluid) Hanomag 508 und Fiat AF 87
Mineralisches Getriebeöl, ohne EP- und Hypoid Additive. Buntmetall- u.Dichtungsverträglichkeit: GL-1 Verschleißschutz-Performance: GL-2+, Opel M15, M16, M23 Daimler Benz DBL 6620, DBL 6624
Mildlegierte (EP) Getriebeöle für Schalt- und Sondergetriebe, sowie für Achsantriebe und Hypoidantriebe bei mittleren Betriebsbedingungen. Buntmetall- u.Dichtungsverträglichkeit: GL-3 Verschleißschutz-Performance: GL-4 Historische Bezeichnungen: MIL-L-2105, MIL-L-2105A MPL, Hy, Hyp, EP DB 235.1, Ford M2C85A, M2C94A M2C9008-AA, Daimler Benz DBL 6630, DBL 6634 Opel M75, M15/1, GM 4753 M
Getriebeöle für hypoidverzahnte Achsantriebe bei mittleren Betriebsbedingungen, sowie für hochbelastete Schalt- und Sondergetriebe. GL-4/5 Historische Bezeichnungen: MIL-L-2105B, Hyp-B Ford M2C29, M2C22 VW G50 (75W-90)
Getriebeöle für hypoidverzahnte Achsantriebe bei erschwerten Betriebsbedingungen, sowie für hochbelastete Sondergetriebe. API GL-5. GL-5 Historische Bezeichnungen: MIL-L-2105C, MIL-L-2105D MIL-L-2105B (SAE80), Hypoid, Ford M2C9002-AA Opel M12, VW G52
Limited Slip Getriebeöl für hoch belastete Selbstsperrdifferentiale. GL-4/5 LS Historische Bezeichnungen: M2C-28B, BMW N600 68.0 Daimler Benz DB 235.3
Spezial-Hypoid-Getriebeöl mit Limited-Slip-Zusatz, welches für extreme Anforderungen in selbstsperrenden Differential- und Ausgleichsgetrieben konzipiert ist. GL-5 LS Historische Bezeichnungen: M2C-104A, Daimler Benz DB 235.3
Sonder-Hypoid-Getriebeöl mit Limited-Slip-Zusatz für sehr raue Bedingungen (sehr hohe Gleitgeschwindigkeit an den Zahnflanken und erhebliche Stoßbelastungen) bei Ford Hypoid Antrieben mit Achsversatz mehr als 25 % des Tellerraddurchmessers. GL-6 LS M2C-105A
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